Helkenberger Weg 6, 58256 Ennepetal, Tel.: 02333/80391
info@tc-ennepetal-breckerfeld.de

neuer Trainer beim TC Grün-Weiß Ennepetal – Sinisa Elijas, kurz Eli

Hallo zusammen,

nachdem nun endlich wieder unter freiem Himmel Tennis gespielt werden kann, möchte ich euch unseren neuen Trainer, Sinisa Elijas, kurz Eli, vorstellen. Seit dem 01. Mai 2020 ist er unser neuer Trainer beim TC Grün-Weiß Ennepetal mit einer DTB B-Lizenz. Sein vorheriger Verein war Blau-Gold Hagen.

In Abstimmung mit Blau-Weiß Schwelm hat er auch dort den Trainerposten übernommen, da er bei uns alleine so Stand heute, nicht ausreichend Trainingsstunden geben kann um seine Familie, die in Hagen wohnt, zu versorgen.

Die aktuelle Trainingsaufteilung, um erst einmal mit den vorhandenen Trainingsstunden zu starten, lautet wie folgt: Montag und Dienstag trainiert er in Schwelm und am Mittwoch und Donnerstag trainiert er bei uns auf der Anlage.

Für samstagmittags hat er schon mal FastLearning Kurse ab Juni für potentielle neue Tennisspieler bei uns in Ennepetal in die Wege geleitet. Der Rest ergibt sich von alleine, wenn ihr ihn kennengelernt habt und weitere Trainingsstunden bei ihm bucht.

Seine Kontaktdaten lauten:

Mobil: +49 170 3831945

E-Mail: tselijas@gmail.com

Aufgrund der aktuellen Lockerungen im Tennissport rund um Corona ist seine Situation gerade ein wenig schwierig. Von daher möchte ich euch alle an dieser Stelle um Unterstützung bitten. Nehmt den Hörer in die Hand oder schreibt ihm eine E-Mail. Verabredet euch mit ihm zu einer Trainingseinheit, alleine oder in Gruppen, um dafür zu sorgen das unser neuer Trainer „Eli“ einen guten Start trotz Corona beim TC Grün-Weiß Ennepetal haben wird. Die Trainingskosten sind in etwa identisch mit denen von unserem vorherigen Trainer Patrik.

Für eine erste Möglichkeit des Kennenlernens, haben wir uns schon mal etwas überlegt, einen lockeren Schnupper-„Neuer Trainer Workshop“ für Erwachsene. Kostenpunkt 20-30€ je Person, abhängig von der Anzahl der Teilnehmer. Max. 4 Personen je Gruppe für 2 Stunden. Anmeldungen nehmen ich oder Eli sehr gerne per Mail oder Mobil entgegen. Dafür haben wir uns 2 Termine ausgesucht, jeweils Samstag von 11:30 bis ca. 15:30 Uhr. Wer nicht so früh kann, kann auch gerne später dazukommen. Einmal am 16.05.2020 und das andere Mal die Woche darauf am 23.05.2020.

Wir hoffen auf viele Teilnehmer. Natürlich unter Einhaltung der bekannten Hygiene- und Infektionsschutzmaßnahmen.

Euer Sportwart