Helkenberger Weg 6, 58256 Ennepetal, Tel.: 02333/80391
Kückelhauser Str. 11, 58339 Breckerfeld, Tel.: 02338/8678
info@tc-ennepetal-breckerfeld.de

Tennisschule Elijas

Unser Trainer für Ennepetal

Sinisa Elijas

Wir freuen uns sehr, dass wir ab dem 1. Mai 2020 einen neuen Trainer als freien Mitarbeiter bei uns begrüßen können. Es ist Sinisa Elijas mit seiner Tennisschule.

Er ist ein erfahrener Tennislehrer, der bisher beim Hagener Tennisclub Blau-Gold e.V. tätig war.

Steckbrief

NAME: Elijas VORNAME: Sinisa GEBURTSDATUM: 17.02.1980 WOHNORT: Natorpstr. 10, 58095 Hagen SPRACHEN: Deutsch, Englisch, Kroatisch FAMILIENSTAND: Verheiratet + 2 Kinder TELEFON: 0170 383 19 45 Email: tselijas@gmail.com

Profil

Inhaber der Tennisschule Elijas Besitz der DTB B Trainerlizenz Leistungssport, Nationaltrainer Lizenz, Sportstudium Belgrad – Diplom Tennislehrer gutes spielerisches Niveau und viel Turniererfahrung Trainingsarbeit „auf dem neuesten Stand“ durch regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Pädagogisch-didaktische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen Sympathische Persönlichkeit

Aufgaben der Tennisschule Elijas

– Training für Jugendliche und Erwachsene im Anfänger-, Breitensport- und Leistungsbereich – Durchführen von Tenniscamps und -turnieren in Zusammenarbeit mit dem Verein – Medenrundenbetreuung von Damen- Herren- und Jugendmannschaften – Unterstützung von Initiativen zur Gewinnung neuer Mitglieder (Fast Learning Kurse) – Unterstützung der Vereinsjugendarbeit bei der Kooperation mit Schulen und Kindergärten Wir freuen uns auf unsere Zusammenarbeit und wünschen allen eine erfolgreiche Sommersaison Eure Tennisschule Elijas www.tselijas.de

Trainer buchen

Hier hast du die Möglichkeit unserem Trainer direkt eine Nachricht zukommen zu lassen.