Helkenberger Weg 6, 58256 Ennepetal, Tel.: 02333/80391
Kückelhauser Str. 11, 58339 Breckerfeld, Tel.: 02338/8678
info@tc-ennepetal-breckerfeld.de

Fotos und Ergebnisse Doppel-Mixed Clubmeisterschaften Juli 2017

Fotos und Ergebnisse Doppel-Mixed Clubmeisterschaften Juli 2017

Am Sonntag, den 09. Juli 2017, fanden auf unserer Anlage zum ersten Mal unsere Doppel-Mixed Clubmeisterschaften statt. Die Veranstaltung war sehr gut besucht. Bis zu 50 Besucher und Teilnehmer waren dabei. Bei herrlichem Tenniswetter sahen die Zuschauer teils sehr spannende Spiele. Vor allem die Partien unserer Weißrussin Darya Chernetsova, die in der Damenweltrangliste gelistet ist, begeisterte alle Teilnehmer.

Hauptrunde:

  1. Platz – Lara Klein und Adrian Woityna
  2. Platz – Sandra Kartmann und Willi Unger
  3. Platz – Darya Chernetsova und Kurt Bienert
  4. Platz – Patrik Reither und Sarah Schmitz mit Fabrizio Gargiulo

Nebenrunde:

  1. Platz – Dominique Jaqueline Frobel und Gerd Gerber
  2. Platz – Michael Sander und Till Schäfer
  3. Platz – Christian Haas und Petra Gerber
  4. Platz – Jörg Dörner mit Michael Tietzsch und Udo Gill

[metaslider id=2211]