Saisoneröffnung 2018 beim TC Grün-Weiß Ennepetal

Unsere Tennis-Sommer-Saisoneröffnung findet am Samstag, den 28.04.2018 zwischen 13 und 18 Uhr am Helkenberger Weg 6 statt. Wie bereits seit mehreren Jahren lautet unser Motto auch in diesem Jahr „Deutschland spielt Tennis“.

Dieser Tag ist nicht nur für unsere Vereinsmitglieder gedacht, auch für jeden anderen, egal ob jung oder alt oder klein oder groß, der gerne mal das Tennis spielen ausprobieren möchte.

Folgende Aktivitäten sind geplant: Doppel-Mixed-Turnier, Schnuppertennis für Kinder und Erwachsene, Showmatch Vereinstrainer vs. Sportwart, DTB Tennissportabzeichen für die Kids, Spielemobil vom Loher Nocken, Tombola und Tennisquiz mit tollen Preisen, Aufschlagsgeschwindigkeit messen, Grillen-Getränke-Kuchen & Co. Bei schlechtem Wetter wird in der vereinseigenen Tennishalle gespielt. Jeder Gast ist herzlich Willkommen.