Helkenberger Weg 6, 58256 Ennepetal, Tel.: 02333/80391
Kückelhauser Str. 11, 58339 Breckerfeld, Tel.: 02338/8678
info@tc-ennepetal-breckerfeld.de

Bilder vom Voerder Kirmesumzug 2018

Bilder vom Voerder Kirmesumzug 2018

Voerder Kirmesumzug 2018

Pütti war begeistert, als es losging. “Wer filmt das?”, wollte sie von mir wissen. Wie die letzen Jahre war der Tennisclub Grün-Weiß mit einer kleinen grün-weißen Gruppe vertreten. Die meisten waren “alte Hasen”, die jedes Jahr treu mitgehen. Das ist toll! Simone und ich bedanken uns im Namen des Vorstands dafür! Denn wir wollen zeigen, dass Ennepetal einen Tennisclub hat! Und viele der Zuschauer erinnern sich sicher an uns, weil sie einen Tennisball mit nach Hause nehmen konnten. (Danke, Adi 😉 )

Wir haben alle viel Spaß gehabt! Schaut euch die Fotos an und kommt nächstes Jahr mit!

Eure Sandra

[metaslider id=2682]