Helkenberger Weg 6, 58256 Ennepetal, Tel.: 02333/80391
Kückelhauser Str. 11, 58339 Breckerfeld, Tel.: 02338/8678
info@tc-ennepetal-breckerfeld.de

Bilder Tenniscamp Sommerferien 2019

Bilder Tenniscamp Sommerferien 2019

Tenniscamp beim TC Grün-Weiß Ennepetal in der 6. Woche der Sommerferien!!!

Herrliches Tenniswetter hatten die 24 Mädchen und Jungen in der letzten Ferienwoche auf der wunderschönen Anlage am Helkenberger Weg. Jeden Tag hatten die Kinder und Jugendlichen viel Spaß und haben viel gelernt. Der verantwortliche Trainer Patrick Reither mit seinem Team um Nils Braselmann, Till Schäfer und Niklas Fuchs konnte alle Kinder sportlich motivieren und für den Tennissport begeistern. „Endlich hat mein Sohn sein Hobby entdeckt“, erzählte eine Mutter bei Waffeln und Kaffee am letzten Tag und meldete seinen Sohn sofort zum Schnupperjahr an. Am letzten Tag konnten die Eltern und Großeltern ihre Kinder noch in Aktion auf dem Platz sehen. Bei der Siegerehrung nahmen die Kinder tolle Preise entgegen. Bald beginnt die Wintersaison in neuen Trainingsgruppen. Wer Lust hat den Ball zu schlagen: Schnuppertennis jeden letzten Sonntag im Monat von 17 bis 19 Uhr (siehe www.tcgwennepetal.de).