Helkenberger Weg 6, 58256 Ennepetal, Tel.: 02333/80391
Kückelhauser Str. 11, 58339 Breckerfeld, Tel.: 02338/8678
info@tc-ennepetal-breckerfeld.de

Bilder Saisoneröffnung 2019

Bilder Saisoneröffnung 2019

Am Mittwoch, den 01.05.2019 hat der TC Grün-Weiß Ennepetal seine Saisoneröffnung am Helkenberger Weg 6 in Ennepetal eingeläutet. Wie jedes Jahr unter dem Motto „Deutschland spielt Tennis“.

Bei schönstem Tenniswetter haben an diesem Tag die Mitglieder und die Schnuppergäste den gelben Filzball über das Tennisnetz gespielt.

Die Kinder haben ihr DTB-Tennis-Sportabzeichen gemacht und konnten auf dem Bungee-Trampolin, sponsored von der evangelischen Stiftung Loher Nocken, um die Wette hüpfen.

Die Erwachsenen haben bei einem Doppel-Mixed Turnier ihr Können gezeigt, wobei mehr Teilnehmer Tennis spielen wollten als es Möglichkeiten dazu gab.

Und auf dem Center Court fand ein Showmatch zwischen unserem Sportwart Adrian Woityna und dem Vereinstrainer Patrik Reither statt, welches der Sportwart knapp für sich entscheiden konnte;-)

Zusätzlich gab es eine Tombola bei der man einen Gutschein von Intersport Reschop gewinnen konnte und die Schnuppergäste konnten erste Erfahrungen mit der Sportart Tennis machen.

Unser Grillmeister Dirk verwöhnte die Gäste mit Fleisch, Würstchen und leckeren Salaten.

Im Laufes des Tages summierte sich die Anzahl der Gäste auf über 100 Personen und somit konnte sich der TC Grün-Weiß Ennepetal über die seit vielen Jahren erfolgreichste Tennis-Saisoneröffnung freuen. Nun kann die Sommersaison 2019 mit hoffentlich spannenden und fairen Tennis Matches beginnen.